Danke!

Liebe Freunde, 5 Jahre… So lange treffen wir uns inzwischen in Dahnsdorf um gemeinsam mit euch ein Wochenende die Kunst zu diskutieren, zu begutachten, zu feiern und zu leben. Wir sagen DANKE!!

Das Festival für Freunde 2017 ist um, und langsam wird es Zeit für ein Résumé. Wir danken allen, die zu uns gefunden haben und mit uns das Festival gestaltet haben. Allen Künstlern, allen Gästen, allen freiwilligen Helfern. Und natürlich auch allen Spendern, ohne die wir auch dieses Jahr das Festival nicht hätten umsetzen können.

Unser Fazit…: 2017 hatten wir so viele Gäste wie noch in keinem Jahr zuvor. Die Veranstaltungsorte kommen langsam an ihre Kapazitätsgrenze – aber wir arbeiten schon an einer Lösung. Besonders hat uns dieses Jahr gefreut, das wir eine treue Fangemeinde haben, die jedes Jahr zu uns aufs Festival kommen. Es sind gerade die Gäste, die die gesamte Zeit bleiben, die dem Festival seine intime Atmosphäre geben. Gerne mehr davon! In diesem Sinne bereiten wir für euch einfach mal direkt das nächste Festival vor.

Wir motten die Kulissen ein und gehen in die Vorbereitung für 2018. Wer helfen mag, meldet sich einfach bei uns. Und wer noch Fotos und Videos hat, meldet sich auch Und Kritik und Lob nehmen wir natürlich auch dankend in Empfang! Schreibt uns gerne eine Mail!

Und noch ein UPDATE zum CFM-Wettbewerb der Kulturstiftung des Bundes: WIR SIND UNTER DEN PREISTRÄGERN! Dank euch und den 50 neuen Mitgliedern, die wir während der Aktion sammeln konnten, dürfen wir am 22. September im Namen des gesamten Vereins ein Preisgeld in Halle abholen, welches als Startkapital für das Jahr 2018 dienen wird.

Vielen Dank für eure Treue, euer Vertrauen und euer Interesse für dieses Festival! Bis bald, liebe Freunde! Euer Festival-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s