DANKE für 2016! Es folgt 2017!

Ein bisschen wehmütig schauen wir zurück auf ein Wochenende außerhalb der Realität. Wir haben gelesen, gestaunt, gesehen, gehört, gefühlt und genossen. Und nun ist es erst einmal wieder vorbei.

Das gesamte Team des Festivals möchte sich bei den Künstlern, Gästen und helfenden Händen bedanken. Wir bauen den Rahmen, der Rest entsteht mit und durch euch.

Wir hoffen, dass Ihr eure Zeit genossen habt, dass ihr etwas dazu gewonnen habt an diesem Wochenende voller Musik, Literatur, Malerei, Tanz und Kunst.

Wir bedanken uns auch bei der Gemeinde Dahnsdorf, die ein weiteres Mal das Spektakel bei sich gastieren ließ.
Wir freuen uns über Anregungen, Kritik, Lob und Vorschläge – denn nach dem Festival ist vor dem Festival. Nächstes Jahr feiern wir unser fünfjähriges – und hoffen dort viele von euch wieder zu sehen.

Wer sich selbst einbringen möchte, ist herzlich eingeladen, unserem kleinen Verein beizutreten und das nächste Festival mit zu gestalten.

Wir versprechen viel Stress, gewerkschaftlich nicht vertretbare Arbeitszeiten, kreative Entfaltung, Mitbestimmung und tiefe Zufriedenheit, wenn das Festival für Freunde 2017 wieder allerlei Begeisterte nach Dahnsdorf gelockt hat.

PS: Und Dominik und Julian danken ganz besonders der lieben Margit für die notwendigen Kalorien in leckerster Form. Ohne Mampf kein Dampf. *g*

PPS: Wer von euch Hübschen hat denn noch Fotos vom Festival, die er uns schicken kann/möchte?

Einfach an festival@festivalfuerfreunde.de schicken!

Bis nächstes Jahr!!14047230_718992078239908_1667086779768042323_o

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s