FüF the 4th

Mit unserer ersten Vereinssitzung am 31.01.2016 meldet sich das Team um das Festival Für Freunde für 2016 zurück.

Wie in jedem Jahr stehen wir auch in dieser Saison vor einigen Herausforderungen. Im gleichen Maße, in dem das Festival Jahr für Jahr wächst, wachsen auch unsere Ansprüche und die Notwendigkeiten. Erfreut können wir mitteilen, dass wir seit 2016 Mitglied im Kulturfeste Land Brandenburg e.V. sind. Dies ist ein großer Schritt für uns und bedeutet vor allem die öffentliche Anerkennung unseres Festivals und eine breitere Öffentlichkeit. Danke dafür und auf gute Zusammenarbeit!

Fragen, die wir uns gestellt haben: Was ist gut gelaufen, was könnte besser laufen, und wo haben wir schon einiges gelernt was wir ausbauen können!?

Wir haben über die Finanzierung gesprochen (der notwendige, aber nicht notwendigerweise spannendste Teil), haben noch einmal die Feedbacks der einzelnen Orga-Teams zusammengetragen und die Location wieder einmal auf ihre Möglichkeiten abgeklopft.

Was wir schon sagen können -wir haben den Anspruch noch schöner als letztes Jahr zu werden, noch größer, noch bunter, noch nachdenklicher, noch überraschender und trotzdem das gleiche Festival Für Freunde zu bleiben, dass wir seit nunmehr 4!!!!! Jahren sind.  2015 war ja schon schöner als vorletztes, was wiederum schöner als usw. –  und wenn es nach uns geht, geht das immer so weiter!

Kleiner Reminder: Der Hof Dahnsdorf öffnet seine Pforten für das FüF2016 the 4th am:

 (Do) 04. August um 18 Uhr- (So) 07. August 2016

Wir freuen uns über jeden, der gerne seinen Teil beisteuern will zu diesem Spektakel, Helfer sind uns die liebsten Besucher, das Projekt lebt von der Vielfalt seiner Teilnehmer :). Schreibt uns einfach eine Mail an festival@festivalfuerfreunde.de

Und: Die Ausschreibung für Künstler dieses Jahr startet DEMNÄCHST! Der genau Termin wird noch bekannt gegeben. Wir freuen uns auch über Künstler der vergangenen Jahre, sie repräsentieren ja quasi unsere Geschichte.

In diesem Sinne freuen wir uns auf euch und auf uns und auf das Festival Für Freunde 2016!

Foto (c) Katharina (on Instagramm @katharina_unstet)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s