DANKE!

MAZ Aug_2015

ES IST VORBEI

Das Festival Für Freunde 2015 ist vorbei! Wir sind immer noch völlig fertig und glücklich.

Danke an die Gäste! Mit euch zusammen und dank euch können wir auf vier tolle Tage bei bestem Wetter und mit fantastischen Künstlern zurückblicken.

Danke auch an die vielen Helfer, die, wenn es hektisch wurde, immer mit angepackt haben.

Dank auch an Dahnsdorf für die Möglichkeit das Festival dort zu veranstalten.

Danke auch an die Künstler, die bereit waren, Zeit und Engagement in unsere Idee zu investieren.

Wer noch Fotos hat kann uns diese gerne zuschicken an festival@festivalfuerfreunde.de.

Nach dem Festival ist vor dem Festival. Wir werden jetzt ein paar Tage Pause machen und die vielen Eindrücke verarbeiten und dann geht es auch schon wieder in die Planung für nächstes Jahr.

Voller Liebe und Zuneigung bedankt sich euer FüF-Team, und hofft, euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen. Dann noch größer, noch bunter und noch abwechslungsreicher.

Es lebe die Kunst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s